Moderne trifft Tradition: Maschinen und Kaffees von und für Espresso-Liebhaber

Also genauso jemand, wie der Espressomaschinen-Entwickler und Inhaber von Torre Espressomaschinen – Andrea Torre. Ihn trafen wir in seiner Manufaktur im norditalienischen Travacco Siccomario. Und das Treffen hat sich gelohnt. Beim gemeinsamen Rundgang durch seine Manufaktur stellte er uns persönlich seine Maschinen vor und dabei kristallisierte sich schnell heraus: Torre Espressomaschinen und die italienischen Kaffee-Spezialitäten von Caffé Vivy – unsere Marken passen nicht nur menschlich „perfetto“ zusammen.

IMG_2989

Ob die große Liebe zum Detail, die zeitlose Eleganz, die praktische Funktionalität oder die cleveren Technologien. Die Espressomaschinen von Torre haben uns auf ganzer Linie überzeugt. So sehr, dass wir in unserem Norderstedter Store und Online-Shop zwei der „Bella Donnas“ von Torre zum Verkauf anbieten.  Gemeinsam, mit unseren italienischen Espresso-Spezialitäten bilden sie eine harmonische Einheit, die jeden Espresso-Liebhaber überzeugen wird. Ob klassischen Traditionalisten oder hippen Szene- Barista.

IMG_2983

 IMG_3597

Passende Artikel